Webhosting, Domains und VServer von Host Europe

Forum: Off Topic 185.721 Beiträge

jueki

Bielefeld gibts nicht!

jueki / 26 Antworten / Baumansicht
Heute Abend im ZDF - "Die Bielefeld- Verschwörung".
20:15 Uhr.

Jürgen
„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Erik Satie
benachrichtigen
Optionen
andy11 jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

Wird auch Zeit das sich allerhöchste Stellen damit mal
auseinandersetzen. Andy

"Und treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld"

„Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.“ W. Shakespeare
benachrichtigen
Optionen
schoppes jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

"Die Bielefeld- Verschwörung"

aus der Reihe "Wilsberg", Manni tritt auch wieder auf, der - angeblich - in Bielefeld arbeitet.

;-)))
benachrichtigen
Optionen
Knoeppken jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

Tatsächlich, danke für den Tipp:

Gruß
knoeppken

► Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller...
benachrichtigen
Optionen
Joerg69 jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

Wen wunderts, daß der Regierungspropagandasender mit sowas daherkommt.

Allein zu versuchen, Leute, die eindimensionale Regierungspropaganda nicht glauben wollen, den Stempel "Verschwörungstheoretiker" aufzudrücken und dann noch eine lächerliche Geschichte über "Verschwörungstheorien" an sich zu verzählen.

Guckt Euch um 20:15 Uhr lieber die Saarbrücker Karnevalssitzung "Alleh hopp" im SWR an. Wird aber um 00:05 Uhr wiederholt, falls' dann doch Bielefeld sein soll...

Klarmachen zum Ändern! Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
benachrichtigen
Optionen
kongking Joerg69

„Wen wunderts, daß der ...“

In Anbetracht dessen, das es hier schon bessere Bielefeldverschwörungen gab (nicht nur hier), stimme ich zu.

Von dem "Genuss" von Karnevalssendungen rate ich ab.

Flache einstudierte Witze und das ständige Tatüta.

Kongking

Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Falle recht behalten...
benachrichtigen
Optionen
Joerg69 kongking

„In Anbetracht dessen, das es hier schon ...“

Karnevalssendungen

So pauschal stimmt das nicht. Bei dem Karneval hier in NRW stimme ich Dir zu. Der ist zum selbst mitfeiern gut. Die Sitzungen sind wie von Dir beschrieben - Ausnahme Stunksitzung. Aber die Sitzungen der weiter südlich gelegenen Gefilde, z. B. Mainz, Saarbrücken und andere, haben durchaus satirischen und künstlerischen Unterhaltungswert. Man kann sich die vier Stunden ja aufzeichnen, dann muß man dafür keinen Freitag oder Samstag Abend opfern.
Klarmachen zum Ändern! Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
benachrichtigen
Optionen
kongking Joerg69

„Karnevalssendungen So pauschal stimmt das ...“

Hm. Bin absolut kein Fan davon und werde bestimmt nicht auch noch aufzeichnen um eventuelle Sternstunden zu erwischen.

Dennoch: Gruß - Kongking

Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Falle recht behalten...
benachrichtigen
Optionen
jueki

Nachtrag zu: „Bielefeld gibts nicht!“

Na, wers nun immer noch nicht glaubt - Bielefeld gibts nicht!
Beweis: Am Ende des Films fahren die beiden mit einem Paternoster.
Dabei sind Paternoster schon ewig in der Bundesrepublik verboten!
Das genau war der letzte Beweis.

Jürgen

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Erik Satie
benachrichtigen
Optionen
andy11 jueki

„Na, wers nun immer noch nicht glaubt - ...“

Naja, ein paar wenige gibbets noch.
http://www.flemming-hamburg.de/patlist.htm
Einen Bielefelder Paternoster kann's natürlich nicht geben.
Andy

„Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.“ W. Shakespeare
benachrichtigen
Optionen
Lockenfrosch jueki

„Na, wers nun immer noch nicht glaubt - ...“

benachrichtigen
Optionen
jueki Lockenfrosch

„Falsch! ...“

ja - Diese unwiderlegbare Dokumentation kannte ich bereits, Lockenfrosch.

Jürgen

benachrichtigen
Optionen
schoppes jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

wobei man im Nachhinein sagen muss, diese Wilsberg-Folge (angeblich ein Krimi) gehört in die Kategorie KRV ("Kannzeruhigvergessen").

Man merkt schon, dass Jürgen Kehrer nicht für das Buch verantwortlich war.

90 vertane Minuten!

Schade!

benachrichtigen
Optionen
jueki schoppes

„wobei man im Nachhinein sagen muss, diese ...“

90 vertane Minuten!
Ja? Für mich nicht. Ich habe ab und an geschmunzelt und manchmal sogar breitmäulig gegrinst.
Insofern waren die 90 Minuten für mich eine erholsame Entspannung.

Jürgen

benachrichtigen
Optionen
Knoeppken jueki

„90 vertane Minuten! Ja? Für mich nicht. Ich ...“

Es waren ein paar Schmunzelmomente da, dennoch gebe ich zu, zwischendurch mit der Maus in andere Programme gezappt zu haben. Ganz sah ich den Film nicht.

Gruß
knoeppken

benachrichtigen
Optionen
jueki Knoeppken

„Es waren ein paar Schmunzelmomente da, ...“

Das ist ja eben das Entspannende - man muß sich nicht bärig konzentrieren.
Das reichen eben manche Momente aus - wie der, wo das Auto auf dem Weg nach Bielefeld (erwartungsgemäß natürlich, weil es kein Bielefeld gibt) trotz Navi vor einer Baustelle im wüsten Gelände stand....

Jürgen

benachrichtigen
Optionen
Knoeppken jueki

„Das ist ja eben das Entspannende - man muß ...“

Stimmt, das Entspannende ist, überhaupt am Rechner zu sehen, gleichzeitig aber hier zu lesen. ;-)
Im Grunde läuft die "Flimmerkiste" bei mir nur nebenbei, auf dem TFT.

Gruß
knoeppken

benachrichtigen
Optionen
jueki Knoeppken

„Stimmt, das Entspannende ist, überhaupt am ...“

Im Grunde läuft die "Flimmerkiste" bei mir nur nebenbei, auf dem TFT
Ja, bei mir auch - rechts oben auf dem Monitor.
Nebenbei sozusagen. Als Hauptarbeit hab ich noch zwei Frontpaltten erstellt.
So verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen - Widescreen und Quadcore machen es möglich.
Und der jüki schleicht nun ins Nest.
Gute Nacht!

Jürgen
benachrichtigen
Optionen
shrek3 Knoeppken

„Stimmt, das Entspannende ist, überhaupt am ...“

Im Grunde läuft die "Flimmerkiste" bei mir nur nebenbei, auf dem TFT.

Du bist ein Hintergrund-Berieselungs-Junkie... :-P

Gruß
Shrek3
Sich über andere Leute ärgern heißt, sich dafür zu bestrafen, dass diese nicht so sind, wie man sie lieber hätte.
benachrichtigen
Optionen
Knoeppken shrek3

„Im Grunde läuft die "Flimmerkiste" bei mir ...“

Richtig!

Wenn nicht TV, dann eben Mucke, manchmal sogar auch VIVA aus dem TV. :))

Gruß
knoeppken

benachrichtigen
Optionen
shrek3 Knoeppken

„Richtig! Wenn nicht TV, dann eben Mucke, ...“

Und ich dachte, das träfe fast nur auf jüngere Menschen zu...

Wenn Sandra nicht wäre, liefe bei mir fast nie TV - sie ist auch so ein Junkie wie du. ;-)

Gruß
Shrek3

Sich über andere Leute ärgern heißt, sich dafür zu bestrafen, dass diese nicht so sind, wie man sie lieber hätte.
benachrichtigen
Optionen
Knoeppken shrek3

„Und ich dachte, das träfe fast nur auf ...“

Hat sie dabei auch immer den Kopfhörer auf und wackelt mit dem Kopf beim Hören wie ich?

Und ich dachte, das träfe fast nur auf jüngere Menschen zu...

Ich bin doch jünger, jünger als Jüki und viele andere hier. ;-)

Gruß
knoeppken

benachrichtigen
Optionen
shrek3 Knoeppken

„Hat sie dabei auch immer den Kopfhörer auf ...“

Von Frauen sagt man ja, dass sie multitaskingfähig seien, was ich eher für ein Gerücht halte. Sie switchen möglicherweise nur viel schneller hin und her als Männer. ;-)

Wie auch immer - Sandra bringt es fertig, bei laufendem TV am Rechner zu tippen, Musik per Kopfhörer zu hören und mit den Füßen im Takt zu wippen.

Gruß
Shrek3

benachrichtigen
Optionen
Knoeppken shrek3

„Von Frauen sagt man ja, dass sie ...“

Wie auch immer - Sandra bringt es fertig, bei laufendem TV am Rechner zu tippen, Musik per Kopfhörer zu hören und mit den Füßen im Takt zu wippen.

Das mache ich auch, - nur kann ich es nicht.
Entweder tippe ich dann Käse, oder latsche mir selbst auf die Füsse, bei Schuhgröße 45. ;-)

Gruß
knoeppken

benachrichtigen
Optionen
schoppes jueki

„Das ist ja eben das Entspannende - man muß ...“

wie der, wo das Auto auf dem Weg nach Bielefeld (erwartungsgemäß natürlich, weil es kein Bielefeld gibt) trotz Navi vor einer Baustelle im wüsten Gelände stand....

hehehehehee!

Jürgen, ich bin früher zigmal von Bielefeld nach Münster und zurück gefahren.
Solche Straßen (oder sollte ich sagen: Wege)? habe ich niemals benutzt.
Es waren alles ganz normale Bundes- oder Landestraßen.

Und das alles ohne Navi!

Aber du wartest jetzt wahrscheinlich auf eine Reaktion von Karl.

Das Einzige, was ich grinsenswert fand, waren die Reibereien zwischen Ekki und seinem Vorgänger Manni.

Das am Anfang erwähnte "Lämershagen" hat mir allerdings auch ein Schmunzeln hervorgebracht.
Über das Naturschutzgebiet Lämershagen habe ich meine 1. Staatsexamensarbeit geschrieben .... some years ago ...

;-)))))
benachrichtigen
Optionen
J.Hendik jueki

„Bielefeld gibts nicht!“

Scheiß

benachrichtigen
Optionen
Joerg69 J.Hendik

„Scheiß “

Was hat es eigentlich mit Deiner Signatur auf sich - "Signatur wurde entfernt." ?

benachrichtigen
0.077768