Neues Linuxhandbuch - KOSTENLOS!!!
Systemcrasher / 12 Antworten / Baumansicht
Infos gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/18029/linux-das-umfassende-handbuch-in-neuer-auflage-als-openbook.html
Kostenlos aber (hoffentlich) nicht umsonst. ;)
(Download auf der Online-Handbuchseite links weiter unten)
Man kann es aber auch kaufen und damit die Autoren für die Mühe belohnen. ;)
„Neues Linuxhandbuch - KOSTENLOS!!!“
Gebongt und geladen.
Danke für die Information.
fakiauso
Wenn´s mir gefällt kaufe ich es natürlich.
Es ist immer gut, ein Offline-Nachschlagewerk zu haben. :-)
danke für den Tipp. Die Datei ist schon auf dem iPhone und ich habe schon mit dem Lesen begonnen.
Gruß
miraculix926
Wirklich ein gutes Buch bis auf die nicht gerade neuesten mitgelieferten Distributionen, was aber keinen Abbruch tut, da man ja ohnehin selbst alles downloadet.
Für Einsteiger ist dieses Buch ideal aber auch für Fortgeschrittene ein Nachschlagwerk was man haben sollte.
Die Einleitung:
"Linux ist vor allem für Anwender zu empfehlen, die einfach »mehr« wollen: Mehr Möglichkeiten, mehr Leistung oder schlicht mehr Freiheiten. Linux ist eine offene Plattform, bevorzugt genutzt von vielen Entwicklern, Systemadministratoren und sonstigen interessierten Power-Usern."
als auch:
"Die Faszination der Technik macht sicherlich einen Teil der Beliebtheit aus. Aber ist das alles? Was haben wohl Google, Flickr, Facebook, Youtube und Co. gemeinsam? Richtig, sie laufen unter Linux. Nach der Lektüre dieses Buches haben Sie zumindest eine Ahnung davon, welche Möglichkeiten Linux besitzt, die Ihnen andere Betriebssysteme so nicht bieten können".
besagt eigentlich schon Einiges.
Also Linuxer, bestellen oder hier downloaden und sich freuen.
MfG Acader
„Wirklich ein gutes Buch bis auf die nicht ...“
wie zuvor bereits vermerkt,verfolge ich Deine Beiträge sehr aufmerksam und besonders Deine Kommentare zu den anstehenden Diskussionen.
Folglich habe ich mir auch sofort das o.a.Handbuch "geladen".Meinen Dank natürlich auch an den "Tippgeber"!
Deine von Dir verwendete Tastatur war im Gespräch und fand im Forum Anklang.Wäre die auch etwas für mich?
MfG Hans146
„Hallo Acader! wie zuvor bereits ...“
Ich habe diese Tastatur schon sehr vielen Usern empfohlen. All jene welche davon Gebrauch machten sind bis zum heutigen Tag sehr zufrieden damit. Ich selbst benutze diese Hama schon seit Jahren und hatte noch nie ein Problem damit. Auf einer von meinen zwei Tastaturen hatte ich sogar mal aus Versehen etwas Flüssigkeit verkippt. Hatte die Tastatur dann gedrocknet und sie funktioniert heute immer noch.
Wie ich schon geschrieben hatte kann ich sie nur empfehlen.
Geignet nicht nur für Linux sondern auch für Windows.
MfG Acader
„Deine von Dir verwendete Tastatur war im ...“
„Hallo Acader,gib mir doch bitte die ...“
„Ich habe meine Computer-Tastaturen HAMA ...“
MfG hans146